Das Studio

Das fenglersche Tattoostudio befindet sich mitten in der Südstadt. Wer diesen Stadtteil kennt, weiß, dass die Parkplätze recht rar sind. Solltet ihr also mit dem Auto anreisen, plant ein paar Minuten mehr für die Parkplatzsuche ein. Mit Öffis bin ich jedoch sehr gut zu erreichen, Der 121er-Bus hält an der Lutherstraße, von wo es dann nur noch wenige Minuten zu Fuß sind.

Andreas Fengler

Ich bin Andreas Fengler, geboren 1975 in Walsrode und ich lebe seit 1997 in Hannover.Malen, Zeichnen und Kunst gehörten schon immer zu meinen großen Leidenschaften und so kam ich vor ca. acht Jahren über Graffiti, Airbrush und vor allem durch die Liebe zu Tattoos dann endlich zum Tätowieren.Nachdem ich zunächst nur Freunde und Bekannte tätowiert habe, erhielt ich 2011 die große Chance bei Sascha im Jokerface-Tattoo in Hannover professionell tätowieren zu können.Nach nunmehr drei weiteren Jahren wurde es dann Zeit, meinen Traum vom eigenen Studio zu verwirklichen und so eröffnete ich dann im November 2013 das FENGLERS TATTOO.Ich habe mich nicht auf bestimmte Stilrichtungen festgelegt und würde mich als Allrounder bezeichnen. Natürlich hab ich Vorlieben für realistische Sachen und Portraits, bunten Comic-Kram und Totenköpfe, mache euch aber auch gern Blumen, Schnörkel und Schmetterlinge.

Ein paar „No-Go's“hab ich natürlich auch. Diese und weitere wichtige Informationen findet ihr unter „Info“.Ständig bestrebt, nicht auf dem bisherigen Level stehenzubleiben und mich immer weiterzuentwickeln freue ich mich auf eure Tattoowünsche und bin dankbar für euer Vertrauen